Aktuelle Informationen

Vorübergehende Schließung des Werneckhof by Geisel

 

Liebe Gäste,

 

seit dem 16. März hat unser Restaurant Werneckhof by Geisel auf Grund der COVID-19-Pandemie seine Türen geschlossen. Während dieser Zeit standen wir in ständigem Kontakt mit unserem Team und mit vielen unserer treuen Gäste.

Mit Ungeduld haben wir nun auf die Nachricht gewartet, dass die Beschränkungen für Restaurants aufgehoben werden.  Ab dem 25. Mai dürfen Restaurants mit deutlichen Einschränkungen nun auch wieder Gäste empfangen. 

Nach Überprüfung der vom bayerischen Gesundheitsministerium festgelegten Standards und Anforderungen für die Betreuung unserer Gäste sind wir jedoch zu dem Entschluss gekommen, dass wir uns, unser Produkt sowie den Service überproportional stark einschränken müssten. Wir haben uns hohe Standards gesetzt, um einen erstklassigen Service zu bieten. Die ausschließlich frischesten Zutaten, die von unserem kulinarischen Team unter der Leitung unseres Küchenchefs Tohru Nakamura zubereitet werden, waren und sind für Geisel Privathotels immer von größter Bedeutung. Die Umsetzung der neuen Standards würde nun jedoch bedeuten, dass wir unseren loyalen Gäste und Freunde des Werneckhofs niemals die Qualität und den Service bieten könnten, den sie zu Recht von einem 2-Sterne Restaurant erwarten. Der nur eingeschränkt mögliche direkte Kontakt mit unseren Gästen, die reduzierten Öffnungszeiten, die soziale Distanzierung, die wir in dieser besonders schwierigen Zeit einhalten müssen – all das macht deutlich, dass das Restaurant, das wir alle so sehr lieben, nicht dasselbe sein würde.


Schweren Herzens haben wir uns daher dazu entschlossen, den Werneckhof bis auf Weiteres geschlossen zu lassen, solange bis sich die Situation im Zuge der COVID-19-Pandemie ändert und wir unseren Gästen wieder das einmalige Erlebnis bieten können, auf das wir so stolz sind!

Hoffentlich wird das sehr bald sein, wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen! 

Ihr Werneckhof-Team